Die klare Fokussierung auf Produkt und Service hat uns zu einem sehr guten Ruf und einer hervorragenden Marktposition verholfen. Der Prozess zur Verbesserung der Produktqualität und Sicherung der Kundenzufriedenheit ist in unserem Unternehmen nicht zuletzt durch unser nach ISO 9001 zertifizierte Qualitätsmanagementsystem fest verankert.
Unter dem Begriff Service verstehen wir den Anspruch an uns selbst. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz für den optimalen Nutzen unserer Kunden. Vor und während eines BHKW-Projekts stehen Ihnen unsere erfahrenen Vertriebs- und Projektingenieure stets beratend und begleitend zur Seite; nach der Inbetriebnahme wird Ihr BHKW durch unser Serviceteam mit individuellen Wartungskonzepten und unser deutschlandweites Kundendienstnetzwerk betreut. Unsere selbstentwickelten BHKW-Steuerungsysteme sorgen für einen wirtschaftlichen, effizienten und sicheren Betrieb von Einzelanlagen oder Heizzentralen mit meherern BHKW-Modulen. Einzeln oder im Verbund mit anderen Systemen (z. B. GLT) schaffen sie mehr Transparenz, schnelle Reaktionsmöglichkeiten und berechenbare Einsparung. Vor Ort oder in perfekter Fernüberwachung.
Nur durch die Zusammenarbeit mit unseren Kunden kann das Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit, Lebensdauer und Betriebssicherheit in den BHKW-Projekten erreicht werden. Unsere 40-jährige Erfahrung und rund 2.000 eingesetzte BHKW garantieren Ihnen einen zuverlässigen Partner für Ihr Projekt.
Für aufkommende Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Antworten auf Fragen vor unserer Zusammenarbeit finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
Einen Überblick über Lieferprogramm, Prospekte und Unterlagen zur BHKW-Planung finden Sie in unserem Download-Bereich.